Wechsel in der OV - Führung

23 Jahre Ortsbeauftragter Mühlenbeck - ein kleiner Abgesang

Kreis- und neuer Ortsbeauftragter Matthias Berger (links) und der scheidende Ortsbeauftragte Ulrich Mühlenbeck (rechts)

Sage und schreibe 23 Jahre war Ulrich Mühlenbeck der Ortsbeauftragte für Recklinghausen. Am Samstag dem 12. August 2023 übergab er vor einer hochrangigen Gästerunde im Ruhrfestspielhaus Recklinghausen den Staffelstab an seinen langjährigen Stellvertreter Matthias Berger, der auch schon vor einigen Jahren das Amt des Kreisbeauftragten von ihm übernommen hatte. In dieser dem Anlass würdigen Örtlichkeit fanden Mühlenbeck und Berger nach dem offiziellen Teil noch Worte des Dankes an die Einsatzkräfte des Ortsverbands mit der Hoffnung der Fortsetzung der guten Zusammenarbeit. Ulrich Mühlenbecks Rückblick fiel sehr emotional aus oder wie er ausdrückte: „Ich gehe nicht mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich gehe mit zwei nassen Augen.“ Ulrich Mühlenbeck legt das Amt aus rein persönlichen Gründen nieder und freut sich auf mehr Komfortzeit mit seiner Frau und Familie.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: