05.09.2018

Hochzeit unseres Zugführers

Da gab es mal wieder richtig was zu feiern! Unser Zugführer Martin Gröne führte seine Jacqueline vor den Standesbeamten. Im Kohlenkeller Herten wurde zünftig nach Ruhrgebietsmanier geheiratet. Draußen wartete eine Abordnung des Ortsverbandes zur Gratulation und ein Leierkastenmann spielte u.a. das Steigerlied. Anschließend wurde das Brautpaar mit einem festlich geschmückten GKW zum Anleger gefahren und von dort standesgemäß, Martin war jahrelang Helfer und Unterführer in der Fachgruppe Wassergefahren, zur Feierlocation gefahren.

Wir wünschen den beiden Liebe ohne Ende und viele schöne, gemeinsame Jahre!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: