04.09.2018, von Matthias Berger, stvOB

Dienst mal anders

Bilder: Ulrich Mühlenbeck, OB OV Recklinghausen

Am letzten Dienstabend nahm unser Lauf-Team zum ersten Mal an einem organisierten Lauf teil. Da passte es doch ganz hervorragend, dass der „Viactiv TopRunRuhr“ zum ersten Mal stattfand.

Unsere sechs Läuferinnen und Läufer haben seit dem Biwak im Frühsommer dieses Jahres intensiv trainiert und gingen hochmotiviert an den Start. Alle Beteiligten hatten einen riesigen Spaß und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Im Ziel wartete noch eine Überraschung auf die Läufer. Unser Zugführer hatte kurzerhand die Mannschaft eingepackt und war mit einer großen Abordnung in den Zielbereich gefahren, um die Läufer auf den letzten Metern nochmal richtig anzufeuern. Besonderer Dank geht an unsere Verwaltungsbeauftragte, die kurzfristig noch ein Plakat erstellt hat. So konnten bei den Läufern im Zielbereich nochmal zusätzliche Kräfte freigesetzt werden. 

Für alle anderen Besucher und Teilnehmer war schnell klar, hier ist ein tolles Team auf und neben der Laufstrecke unterwegs.


  • Bilder: Ulrich Mühlenbeck, OB OV Recklinghausen

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: