Recklinghausen,

Ausleuchten Unfallstelle

Am 11.08.2011 wurde gegen 21.40 Uhr die Fachgruppe Beleuchtung des Ortsverbandes Recklinghausen durch die Kreisleitstelle alarmiert.
Angefordert wurde die Fachgruppe von der Polizei Recklinghausen zur Ausleuchtung einer Unfallstelle. Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei PKW auf einer Kreuzung war eine Person getötet worden, zwei weitere wurden schwer verletzt. Zur Spurensicherung und Dokumentation der Unfallstelle wurde der Kreuzungsbereich komplett gesperrt und durch den Beleuchtungskraftwagen der Fachgruppe für die notwendigen Bildaufnahmen ausgeleuchtet.

Der Einsatz wurde gegen 23.00 Uhr als beendet gemeldet und die Einsatzkräfte rückten wieder in die Unterkunft ein.

Weitere Informationen s. auch hier: http://www.wieboldtv.de/toedlicher-unfall.html