Absichern eines möglichen Tatorts

Der Ortsverband Recklinghausen unterstützte heute die Staatsanwaltschaft und die Polizei bei der Suche nach einer Leiche. Hierzu wurde ein möglicher Auffindebereich mit Bauzaun eingezäunt und teilweise mit Sichtschutz gegen neugierige Blicke versorgt. Darüber hinaus wurde Gerät für Erdbewegungen, sowie das Boot mit absenkbarer Bugklappe für die Suche auf und im Wasser vorgehalten. Abschließend wurden noch Scheinwerfer zum Ausleuchten der Einsatzstelle aufgestellt. Weitere Einsatzoptionen sind in den nächsten Tagen hier noch möglich.