Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie aktuelle Meldungen die den Ortsverband Recklinghausen betreffen. 

Meldungen

  • 16.04.2018

    Saisonstart 2018 für die Fachgruppe Wassergefahren

    Auch in diesem Jahr eröffnete die Fachgruppe Wassergefahren des OV Recklinghausen die Saison der Fachausbildung mit den ersten Sonnenstrahlen. Auf den Rhein-Herne-Kanal wurden die Boote eingesetzt und insbesondere das neue Schlauchboot, das der OV erst 2017 mit eigenen Mitteln erworben hatte, "eingefahren". Aber auch die Ausbildung der neuen bzw. zukünftigen …mehr

  • 27.04.2017

    Fahrzeugübergabe an Fachgruppe Zukunft

    Zum zweiten Mal innerhalb weniger Jahre konnte nun die Fachgruppe Wassergefahren im OV Recklinghausen ein neues Einsatzfahrzeug an die Fachgruppe Zukunft übergeben. Zugführer Martin Nevermann hat als eine seiner ersten Amtshandlungen festgelegt, dass die Kinder der Helferinnen und Helfer zu ihrem ersten Geburtstag ihr erstes Einsatzfahrzeug, ein THW Bobby-Car geschenkt …mehr


Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche